Das Grundstück

Wir waren heute bei bestem Winterwetter im Neubaugebiet und haben bei der Gelegenheit gleich Fotos des Grundstücks gemacht. Das Grundstück ist 737 Quadratmeter groß und befindet sich in dem Neubaugebiet “Zwischen Griemshorster Straße und Am Redder II”.

Eigentlich wollten wir uns auch noch im bereits fertiggestellten Teil I des Baugebiets Ideen für Fenster, Klinker, Türen, usw. holen, aber es war dann doch ein bisschen sehr kalt, so dass wir dies dann nicht mehr gemacht haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>