Es geht weiter …

Sooo, nach dem nun die Unterlagen von der Bank da sind, kann es endlich weiter gehen. Allerdings hatten wir gehofft und gedacht, dass der Papierkram damit weniger werden würde, aber da haben wir uns getäuscht. Jetzt ist nochmal ein amtlicher Unterschriften-Marathon angesagt. Am 28.01. haben wir dann Termine beim Notar und beim Bauträger. Danach gibt es dann wirklich kein zurück mehr. :) Spätestens vor den Terminen werden wir mal Bilder vom Grundstück machen damit hier auch etwas zu sehen ist.

Ein weiterer Punkt ist gerade noch auf die ToDo-Liste hinzugekommen bzw. wieder zurückgekommen. Dani war heute mit den Mädels bei Freunden und hat festgestellt wie schön doch ein Kaminofen ist. Diesen hatten wir eigentlich schon ad acta gelegt, weil wir den Schornstein nicht so wirklich unterbringen konnten. Nun werden wir uns das nochmal anschauen, ob wir den nicht doch noch realisieren können – spart ja schließlich gegebenenfalls auch Strom und Gas. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>