Hallo Welt!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ein eigenes Blog mit Ruby on Rails zu bauen, aber das schleppe ich nun seit einiger Zeit mit mir rum und arbeitstechnisch muss ich mich jetzt erstmal auch privat mit anderen Themen beschäftigen, so dass für Ruby on Rails absehbar keine Zeit bleibt. Daher ist es nun doch ein WordPress geworden.

Wir werden versuchen euch hier in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen über interessantes und weniger interessantes aus unserem Leben auf dem laufenden zu halten.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren!

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>