Das Haus ist dicht!

Mal ein Schwung neuer Bilder von heute. Die letzten Tage sind gerade die Fenster und Türen reingekommen, der Fußboden auf dem Dachboden wurde verlegt und die Isolierung des Dachs wurde eingebracht. Dadurch, dass Fenster und Türen nun montiert sind, ist das Haus dicht und wir haben unsere ersten Schlüssel für das Haus bekommen :). Heute hatten wir außerdem die Besprechung mit den Elektrikern, die nächste Woche mit Ihren Arbeiten beginnen.

Ich werde versuchen die nächsten Tage oder so auch nochmal die Bilder aus der Zwischenzeit hochzuladen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>